WM Bitch – Public Mega-Facial nach der Pleite!

WM Bitch – Public Mega-Facial nach der Pleite!
Tja, Deutschland hat es sauber verbockt, aber davon lass ich mir nicht die Laune verderben. Direkt nach dem Public Viewing mit einem Kumpel, bekam ich Lust einen schönen harten Schwanz zu blasen. Und ich wollte wirklich nicht warten, bis ich zu Hause bin. Also zeigte ich ihm mitten auf dem Parkplatz meine Titten und das Ding stand direkt. Am Auto hab ich mir dann den Schwanz geschnappt und ihn hemmungslos public geblasen. Schnell gelutscht, langsam gelutscht, ihn mir tief in den Hals geschoben und gewichst. Irgendwann war dann die Sahne schon so am überkochen, dass er mir die ganze Ladung Sperma ins Gesicht wichste. Eine schöne Sauerei nach einem enttäuschendem Spiel.

 

Einsortiert in Kategorie ➤ Cumshot

Werbeanzeige